Dabei sein ist bekanntlich alles! Dies galt beim diesjährigen Parlamentarier-Fussballturnier in Heiden (AR) auch für den FC Grossrat, der bei der Rangverkündigung als erstes Team genannt wurde …
Ausgelost in die Gruppe "Biberli" und somit die Gegner des FC Grossrat in der Gruppenphase waren die Teams aus BL, SO und VD. Das erste Spiel gegen Solothurn ging gleich mit 0:4 verloren – ein schlechter Auftakt. Das zweite Spiel gegen den FC Landrat endete nicht schmeichelhafter, wir verloren mit 0:3. Gegen die Waadtländer setzte es nochmals eine 0:4 Niederlage ab. Die Träume auf ein Weiterkommen waren schnell ausgeträumt, wir spielten um die Ränge 13 – 17. Da hiessen die Gegner ZG, JU, FR und BE.

Team des FC Grossrat: Peter Bochsler, Daniel Dubois, Steffi Luethi, Alberto Fabbri, Remo Gallacchi, Mirjam Ballmer, Helmut Hersberger (Tor), Sabine Canton

            Verdienter Lohn...

Zurückspringen zu: Sprungnavigation