Der FC Landrat lud zu einem Hallenturnier nach Liestal ein. Teilgenommen haben nebst dem FC Grossrat die Mannschaften FC Landrat, FC Kunstmuseum Basel, Basellandschaftliche Zeitung und Sportamt Baselland.

Das erste Spiel gegen den FC Landrat begann sehr gut. Atilla Toptas brachte den FC Grossrat mit 2 : 0 in Führung. Er büsste die Führung jedoch bald ein, das Spiel endete mit einer 3 : 5 Niederlage. Das zweite Spiel gegen den FC Kunstmuseum Basel war ausgeglichen, auch vom Resultat her; Schlussspielstand war 2 : 2. Mit dieser Ausgangslage spielte der FC Grossrat um den 5. bzw. 6. Platz und erhielt das Team der Basellandschaftlichen Zeitung zugeteilt. Dieses Spiel endete mit einem wahren Kantersieg: Der FC Grossrat gewann mit 10 : 2.

Nach dem Turnier gab es ein gemütliches Zusammensitzen. Der Landrat offerierte einen Imbiss.

Team des FC Grossrat: Ernst Mutschler, Christian Egeler, Atilla Toptas, Pascal Pfister, Steffi Luethi, Peter Bochsler, Mirjam Ballmer, Luca Urgese, Helmut Hersberger, Peter Wittwer

Zurückspringen zu: Sprungnavigation