Die Basler Sportjournalisten und der FC Grossrat trafen sich – nach mehrjährigem Unterbruch – wieder zu einem Fussballspiel auf dem Sportplatz Rheinacker.

Nach kurzer Begrüssung des Sportchefs der Vereinigung der Basler Sportjournalisten, Benjamin Schmid, pfiff Schiedsrichter Andreas Schluchter (ehem. FIFA Referee und Tagi-Journalist)  die Partie an.

Es war ein umkämpftes Spiel. Die Basler Sportjournalisten eröffneten den Torreigen, der FC Grossrat glich kurz darauf aus und ging dann mit 2 : 1 in Führung. In der Folge war es ein Wechselspiel zum Spielstand 3 : 3. Gegen Ende des Spiels hatten die Sportjournalisten dann doch die Nase vorne und schossen weitere zwei Tore zum Schlussresultat 3 : 5.

Nach dem Turnier gab es ein gemeinsames Nachtessen im Restaurant Rheinacker.






Zurückspringen zu: Sprungnavigation